02.09.16  SG Dittmannsdorf 1 vs. Siebenlehner SV 2  9:0 (4:0)

Wiederum brauchten wir am Anfang etwas Zeit um uns auf unseren Gegner einzustellen und zu unserem Spiel zu finden. Dann sorgten zwei Treffer erst einmal für etwas Ruhe. Nun kombinierten wir teilweise recht gut und konnten bis zur Halbzeit auf 4 : 0 erhöhen.

Trotz der Mahnung in der Halbzeit kamen wir auch in der zweiten Hälfte nicht richtig in die Gänge. Ein ums andere Mal rannten wir uns an den aufopferungsvoll kämpfenden Siebenlehnern fest.

Erst in den letzten 10 Minuten fanden wir wieder zu unserem Spiel, nutzten das ganze Spielfeld aus und konnten unsere Überlegenheit noch zu weiteren 5 Toren nutzen.

Erfreulich war, wie auch schon in den letzten Spielen, dass nicht nur ein oder zwei Spieler die Tore erzielten sondern das wiederum 4 unserer Kinder erfolgreich waren. Das zeigt, dass es gar nicht so wichtig ist, wer die Tore erzielt sondern das Vorlagen und natürlich eine gute Abwehr genauso wichtig für den Erfolg sind.

Wenn wir es jetzt noch hinbekommen etwas schneller ins Spiel zu kommen, dann sollte uns auch vor den nächsten Aufgaben nicht bange sein.

 

Für Dittse spielten: Lukas Hösel (TW 1. Hz), Luca Hengl, Yassin (TW 2. Hz), Paul, Leon, Luca Schmieder,

                                   Luca Hubricht und Lukas Hintz