Turnier Siebenlehn 24.01.15

Nach dem erfolgreichen Abschneiden bei unserem Winterturnier vor einer Woche, wollten wir beweisen, dass wir auch auf ungewohntem "glatten" Hallenparkett gute Ergebnisse erzielen können.

Der Anfang war allerdings alles andere gelungen. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft von Erdmannsdorf / Augustusburg waren wir (incl. der Trainer) noch nicht ganz wach. Und ehe wir richtig beim Spiel waren stand es nach 2 Minuten schon 3:0 für unsere Gegner. Danach waren wir munter und hatten das Spiel eigentlich im Griff ohne dass uns ein Tor gelang.

Jetzt galt es dieses Spiel "abzuhaken". Das gelang uns allen gemeinsam als Mannschaft und so konnten wir die restlichen 3 Spiele gewinnen. Der Lohn war der 2. Platz.

Aus unserer Mannschaft ragte diesmal unser Edwin noch heraus, der in der Abwehr gemeinsam mit Paula für Sicherheit sorgte, sich aber auch immer wieder gefährlich in den Angriff einschaltete und so für Torgefahr und Tore sorgte.

Jungs und Mädels - weiter so!

 

Ergebnisse:                Dittmannsdorf - Erdmannsdorf / Augustusburg              0 : 3

Dittmannsdorf - Großschirma / Langhennersdorf           2 : 0      

Dittmannsdorf - Striegistal                                                    4 : 1

Dittmannsdorf - VfB Halsbrücke                                          2 : 0

 

Für uns waren diesmal im Einsatz:  Arne, Edwin, Max, Paula, Moritz, Mathilde